New York Valentines: Drei Single-Ladys in Manhattan

von Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla, Marie Keller

Daphne ist das heulende Elend. Das ist der mit Abstand schlimmste Valentinstag ihres Lebens.
Sofort eilen ihre besten Freundinnen Brooke und Willow herbei, um ihr Beistand zu leisten.
Alle Männer sind Schweine! Oder etwa doch nicht? Was wäre, wenn sie schon vorher wüssten, welche Eigenschaften ihr Traummann besitzen muss, um sie wirklich glücklich zu machen?
Man bräuchte ja bloß eine Art Checkliste, auf der man die einzelnen Punkte abhakt, um zu erkennen, wer der Richtige ist. Dann sollte das mit der großen Liebe doch eigentlich ganz einfach sein …
Hol dir jetzt die kostenlose Vorgeschichte „New York Valentines: Drei Single-Ladys in Manhattan“, lerne die Freundinnen kennen und finde heraus, was es mit dieser ominösen Valentinsliste auf sich hat.
Ab März nehmen dich die Autorinnen Clara Gabriel, Marcella Fracchiolla und Marie Keller mit nach New York. Begleite unsere drei Protagonistinnen bei ihren romantischen Streifzügen durch Manhattan und verliebe dich in die Stadt, die niemals schläft, und die drei absoluten Traummänner, die auf dich warten.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 15. Februar 2021
51xv8c 2ltl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!