New York Valentines: Ein Schauspieler zum Küssen

von Clara Gabriel

Willow ist nicht leicht zu beeindrucken. Bei ihren Auftritten als Stand-up-Comedian nimmt sie die Männer lieber auf als in den Arm. Doch als sie den Schauspieler Grant Darling trifft, verschlägt es der schlagfertigen Willow glatt die Sprache.
Kein Wunder. Der charmante Brite sieht nicht nur unfassbar gut aus, allein sein Akzent bringt die Frauenwelt zum Schmelzen. Da könnte Willow beinah vergessen, dass er mit einer anderen zusammen ist.
Sich neu zu verlieben, würde Grant Millionen kosten. Aber die hübsche Kellnerin aus dem Book Nook geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann er Willow beweisen, dass seine Gefühle echt sind und er ihr nicht nur etwas vorspielt?


Den Auftakt der Reihe „New York Valentines“ macht Willow, die erste der drei Freundinnen mit Band 1 "Ein Schauspieler zum Küssen".
Hol ihn dir jetzt und begleite sie bei ihrer Suche nach Mr. Right. Tauch ein in das Herz des Big Apples und entdecke zwischen Day-Job in Midtown und Comedy-Clubs am Abend das pulsierende Großstadtleben New Yorks.
Dich erwarten eine starke Protagonistin, ein sexy Brite in unfassbar langweiligen Wollpullis und beste Freundinnen, die immer da sind, wenn man sie braucht.

Eine turbulente, romantische Komödie für alle Fans von "Sex and the City".
Jetzt neu! Ebook exklusiv für Kindle und in Kindle Unlimited, Print überall im Handel erhältlich.
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 26. März 2021
51mxcwqpuel. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!