Nicht Gottes Plan

aus Livia Pipes

Höre nicht auf die, die Zweifel sähen, denn deine Verzweifelung bringt dir den Tod!

Während das Corona-Virus die Welt fest im Griff hat und das normale Leben beinahe zum Stillstand kommt, müssen sich Kriminalkommissarin Kati und ihr Team erneut einer großen Herausforderung stellen.
In einem Waldstück wird ein junger Mann tot aufgefunden. Dem ersten Anschein nach hat er sich erhängt. Nachdem jedoch Katis Verlobter, Gerichtsmediziner Georg Hettkamp, David Montano näher untersucht hat, kommt Kati zu der Annahme, dass er nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist.
Ein aufgemaltes Dreieck auf dem Bauch des Toten gibt ihnen Rätsel auf. Zusätzlich steht in jeder Ecke des Dreiecks eine Ziffer, mit denen die Ermittler nichts anfangen können. Die Befragung der übermäßig religiös geprägten Eltern, die über seinen Tod nur wenig erstaunt zu sein scheinen, wirft nur noch mehr Fragen auf.
Einen Tag später spitzt sich die Lage zu, denn Kati wird zu einem weiteren Tatort gerufen und dieses Opfer kennt sie persönlich …

In Livia Pipes' Thriller wüten dunkle, homophobe Mächte. Wird Kati Lindberg es schaffen, sie zu besiegen?
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 28. September 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!