Notorious - Ich werde dich besitzen!

aus Hailey J. Romance

„Ich bin dein rettendes Ufer in einer Welt, die von brutalen Kämpfen und illegalen Geschäften geprägt ist. Noch hast du keinen Ahnung davon. Doch schon bald wirst du erkennen, dass du an meiner Seite am sichersten bist.“

Es heißt, stille Wasser sind tief und dreckig.
Auf mich trifft dieses Sprichwort zu. Nur bin ich noch viel dreckiger, als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst.
Deine unschuldige Art macht mich tierisch an. Und als du mich um Hilfe bittest, ist es vollends um mich geschehen.
Ich weiß, ich bin nicht gut für dich, und doch kann ich meine Finger nicht von dir lassen.
Doch was wird passieren, wenn ich dir die Augen öffne, und du erkennst, mit wem du es tatsächlich zu tun hast?

„Du berufst dich umsonst auf deine Freiheit. Schon sehr bald werde ich dich besitzen, Aubrey. Du wirst es dir sogar wünschen. Du wirst schon sehen.“
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!