Nun schläfst auch du: Psychothriller Sammelband: Aus dem Dunkel, Der Knochenmacher, Das Vergehen

aus Leonie Haubrich

- Aus dem Dunkel

Zwei verschwundene Töchter. Und eine Mutter, die niemals aufhört zu kämpfen.
Wenn die jahrelang verschollene Tochter plötzlich ohne Erklärung mit einem Baby vor der Haustür steht –
Jetzt hält Annegret einen Säugling im Arm und Riccarda ist wieder weg. Als einige Tage später Riccardas Kleidungsstücke auf einer Rheinbrücke gefunden werden, geht die Polizei von einem Suizid aus. Annegret gibt nicht auf. Gemeinsam mit Kommissar Steffen Noack, dessen Tochter ebenfalls verschwunden ist, begibt sie sich auf die Suche.
Doch je tiefer Annegret in Riccardas Geheimnis eindringt, desto mehr fürchtet sie sich vor der Wahrheit …

- Der Knochenmacher

Thomas Juchmann kann aus dem Maßregelvollzug fliehen. Er ist nur von einem Gedanken getrieben: Rache an denjenigen, wegen denen er verurteilt wurde. In der Psychiatrie eingesperrt für einen Mord, den er nie begangen hat.
Aber ist er wirklich besser als die Bestie, für die ihn alle halten?

- Das Vergehen

Als Housesitterin kostenlos in einer Villa auf der dänischen Insel Rømø entspannen – was gibt es Besseres? Das denkt sich auch Alina, die gerade ihr Studium abgeschlossen hat. Dann wird in der Villa eingebrochen. Jemand versucht, Alina zu überfahren. Wer will ihren Tod? Und vor allem warum?
Kategorien: Thriller, Belletristik
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!