NYC Millionaire Love: Baby, Baby, Baby

aus Maren Lessing

Der erfolgreiche Filmproduzent Ethan Johnson hat nach außen hin alles, was man sich wünschen kann: Geld, Macht und Erfolg. Doch innerlich fühlt er sich leer und unvollständig. Seine Gedanken kreisen ständig um die junge Frau, die er vor zwei Jahren kennengelernt hat und mit der er eine leidenschaftliche Affäre hatte.

Ava Lee hat in den letzten zwei Jahren ihr Leben umgekrempelt. Sie hat ihren Traumjob in Frankfurt gefunden und ist glücklich mit ihrem Leben, obwohl sie es allein mit ihrem kleinen Sohn Noah bewältigen muss. Denn Ava wurde schwanger von Ethan und hat sich damals nicht getraut, ihm von dem gemeinsamen Baby zu erzählen.

Als Ethan durch Zufall erfährt, dass er einen Sohn hat, ist er erschüttert. Er beschließt, Ava aufzusuchen und sich seiner Verantwortung zu stellen. Doch Ava lässt ihn nicht einfach so in ihr Leben zurückkehren. Gerade, als die beiden beginnen, sich wieder anzunähern, hält das Schicksal weitere Herausforderungen für sie bereit. Ist es längst zu spät für ein Happy End?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 20. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!