One-Night-Stand Baby: Liebesroman

aus Ina Glahe

***Darf ich überhaupt so traurig sein? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich es bin! Ich lebe in einer Blase. Meiner Blase. Alleine. Ohne Tom, meine Familie oder meine Freunde.***

Pia und Tom wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby!

Als auch nach längerer Zeit ohne Verhütung keine Schwangerschaft eintritt, holen die beiden sich Hilfe in einem Kinderwunschzentrum. Auf Anraten ihres Arztes entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Schicksal hat einen komplett anderen Plan. Pia droht an der Situation zu zerbrechen und Tom begeht einen folgenschweren Fehler…

Die Geschichte einer großen Liebe, die viele Hindernisse überwinden muss, und darüber, wie unerfüllter Kinderwunsch einen in den Wahnsinn treiben kann!

Enthält explizite Szenen!

Empfohlen durch: www.xtme.de (xtme: gute eBooks), www.bestebookfinder.de, www.e-literati.de und www.ebookninja.de!

eBookNinja meint: One-Night-Stand Baby von Ina Glahe ist ein Roman, der trotz viel Gefühls nicht kitschig wird. Eine lebensnahe Geschichte über ein junges Paar mit Kinderwunsch und den Druck und alle Probleme, die so eine Situation mit sich bringt.
Kategorien: Liebesromane
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!