One Wild Rescue

aus Freya Miles

Es war ein ganz normaler Tag für Dean Buckley, bis ein Einsatz das Leben des draufgängerischen und viel zu risikofreudigen Lieutenants des Chicago Fire Departements für immer verändert. 
Ein Brand, der bis auf Deans drei Monate alte Nichte Ella seine gesamte Familie auslöscht.
Ab sofort alleine verantwortlich für das kleine Mädchen, droht der notorische Frauenheld an seiner neuen Aufgabe und der alles umhüllenden Trauer zu ersticken. Deans einziger Fels in der Brandung: seine beste Freundin Amber, die seit Jahren fest zu ihm steht, egal wie groß seine Schwierigkeiten auch sind.
In seiner Trauer sieht er nicht, wie tief Amber selbst in Schwierigkeiten steckt, sodass es für beide schon bald um mehr als nur ihre aufflammenden Gefühle füreinander geht.
Ein ungleicher Kampf gegen innere Dämonen und äußere Feinde lässt sie stärker zusammenwachsen – doch kann man einen Kampf gewinnen, wenn man längst zerbrochen ist?
Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle - voller Liebe, Dramatik, Spannung und dem ganz großen Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 3. August 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!