Onkel Joachims Erben und andere Überraschungen

aus Brigitte Teufl-Heimhilcher

Als der Ex-Chef der Warholz AG, Joachim Warholz, unerwartet ums Leben kommt, ahnt sein Neffe Rainer Breininger bereits, dass das Testament seines Onkels einiges an Überraschungen bereithalten wird.
Tatsächlich könnten die Erben unterschiedlicher nicht sein. Auch finden sich im Nachlass seltsame Dinge, ein Paar Stilettos und ein Jungendstilsekretär geben besondere Rätsel auf.
Für die Apothekerin Georgine hat das Testament tiefgreifende Folgen, muss sie doch erfahren, dass der Apotheker, ihr großes Vorbild, gar nicht ihr Vater ist. Das scheint die sonst so tatkräftige Frau aus der Bahn zu werfen. Ihr Sohn Alwin hofft, dass sein Vater, der Weltenbummler Didi, seiner Mutter helfen kann. Schließlich hat er von seinen Reisen nicht nur ayurvedische Kräuter, sondern auch indische Gelassenheit mitgebracht. Doch Georgine will von ihrem Ex-Mann absolut nichts mehr wissen.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 7. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!