Our Second Forever: Unser zweites Für Immer

aus Nancy Salchow

Als Abby aus der Großstadt in ihr kleines Heimatstädtchen am Meer zurückkehrt, will sie vor allem ihren verhassten Job bei einer Plattenfirma hinter sich lassen. Dass sie nach ihrer Rückkehr direkt in die Arme ihres steinreichen Ex-Verlobten Mark stolpert, bringt sie dabei völlig aus dem Konzept. Denn genau wegen ihm hat sie damals das Weite gesucht.
Warum ist er überhaupt wieder hier? War er nicht inzwischen ebenfalls weggezogen? Und warum tut das Wiedersehen mit ihm nach all den Jahren noch immer genauso weh wie damals, als er ihr das Herz brach?
Abby wehrt sich mit aller Macht dagegen, Mark erneut mit Haut und Haaren zu verfallen. Dabei ahnt sie nichts von den wahren Gründen für seine Rückkehr ans Meer – und dass diese Gründe nicht nur für Mark, sondern auch für Abby sehr gefährlich werden können.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 21. Oktober 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!