Paradies. Doch kein Himmel

von Anthea Bischof

Paradies. Doch kein Himmel, ein Roman über die Abenteuer von Vincent Thal, seines Zeichens Mitarbeiter eines Hilfswerks. Sein neuer Auftrag in Paraguay scheint zunächst Routine zu sein. Doch Vincent eckt zunehmend an und deckt Zusammenhänge auf, die er nicht sollte… Begleitet durch das tragische Schicksal der jungen Consuelo und die mystische Verbindung zu Luz zieht es Vincent immer tiefer in den Strudel von Korruption, Gewalt und religiösem Fanatismus. Abgründe öffnen sich, die er nie für möglich gehalten hätte.
Nach und nach stösst Vincent auf ein Geheimnis, das er lieber nie gesehen hätte.
Kategorien: Thriller, Abenteuer
71xsovfwitl. sl1068
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!