Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit: Sinnlicher Liebesroman

aus Ina Glahe

***Meine Blicke verfolgen ihn, als er das Shirt über den Kopf hinweg auszieht. Sein Sixpack, die Tattoos und dieses unverschämt sexy Lächeln auf seinen Lippen lassen mich die Kontrolle verlieren.***

›Past Love - Ein Date mit der Vergangenheit‹ der neue Roman von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Was geschieht, wenn du dich in einen Mann verliebst, den du schon ewig kennst - er aber nicht mehr der ist, für den du ihn hältst?

Als Eve die Todesanzeige ihrer ersten großen Liebe in der Zeitung liest, ist sie geschockt, auch wenn sie schon seit zehn Jahren von Theo getrennt ist.
Auf der Trauerfeier trifft sie ihre Clique aus der Jugend, die sich für ein Wiedersehen verabredet.
Auch William ist dabei, der jahrelang Eves bester Freund war, mit dem sie immer über alles quatschen konnte. Doch aus dem kleinen, pummeligen Jungen von damals ist ein richtig heißer Typ geworden. Schnell bringt er Eve, die in einer festen Beziehung lebt, vollkommen durcheinander. Für ihn ist sie bereit, alles aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen, aber dann findet Eve heraus, dass William nicht mit offenen Karten spielt.
Kopflos stürzt sie sich in eine Affäre und versucht mit aller Macht, ihn zu vergessen. Doch wird ihr das gelingen? Und was steckt wirklich hinter Williams Lügen?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.
Kategorien: Liebesromane
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!