Philadelphia Pucks: Logan & Gabrielle

von Alisha Mc Shaw & Skye Leech

𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐄𝐢𝐬𝐡𝐨𝐜𝐤𝐞𝐲𝐩𝐫𝐨𝐟𝐢, 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐉𝐨𝐮𝐫𝐧𝐚𝐥𝐢𝐬𝐭𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐮̈𝐟𝐟𝐞𝐥𝐭 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐮𝐦 – 𝐝𝐚𝐛𝐞𝐢 𝐰𝐮̈𝐬𝐬𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫𝐞 𝐃𝐢𝐧𝐠𝐞, 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐭𝐞𝐧 …

𝐋𝐨𝐠𝐚𝐧
„𝐵𝑒ℎ𝑎𝑛𝑑𝑙𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐾𝑜̈𝑛𝑖𝑔𝑖𝑛, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡 𝑑𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑧𝑢 𝐹𝑢̈ß𝑒𝑛.“

Eine Lebensweisheit meines Vaters, die nicht besser passen könnte. Frauen gibt es in meinem Leben als Center der Philadelphia Pucks nämlich genug. Nichts Ernstes, versteht sich. Wieso sollte man sein Herz an eine verschenken, wenn es da draußen so viele Königinnen gibt?
Doch dann taucht die Sportjournalistin Gabrielle Masters auf. Sie ist kratzbürstig, abweisend und soll zu allem Überfluss einen Exklusivartikel über mich verfassen.
Dass sie nicht mein größtes Problem ist, erfahre ich leider erst, als es beinahe zu spät ist.

𝐆𝐚𝐛𝐫𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞
„𝑉𝑒𝑟𝑙𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛.“

Ich kann mit Heuchlern und Süßholzrasplern nichts anfangen, denn ich weiß zu gut, dass Männer nur Ärger bedeuten.
Als ich pikante Details über Logan Montgomery, den Presseliebling der Pucks, zugespielt bekomme, ist meine journalistische Neugier geweckt. Was steckt hinter dem Center mit Südstaatencharme, den alle für so zuvorkommend halten? Nur, weil er sich gut zu verkaufen weiß, heißt das nicht, dass er in Wahrheit nicht zahlreiche Leichen im Keller hat.
Doch leider entwickelt sich die Gegenwart zu einem wesentlich größeren Problem als seine Vergangenheit.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 4. September 2020
51v8p480j0l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!