Primärziel: Der Werdegang von Luke Stone—Buch #1 (ein Action Thriller)

von Jack Mars

In PRIMÄRZIEL (Buch #1) sehen wir den Werdegang eines der härtesten — und tödlichsten — Soldaten der Welt: Luke Stone. Luke, ein 29 Jahre alter Veteran, der jetzt schon genug Schlachtfelder für den Rest seines Lebens gesehen hat, wird vom Special Response Team, einer geheimen, neuen FBI-Agentur (die von seinem Mentor Don Morris geleitet wird) kontaktiert, um die riskantesten Terroreinsätze der Welt zu bekämpfen.

Luke, der immer noch von seiner Kriegsvergangenheit geplagt wird und frisch mit der schwangeren Becca verheiratet ist, wird mit seinem neuen Partner Ed Newsam auf eine Mission nach Irak geschickt, um einen abtrünnigen amerikanischen Söldner festzunehmen. Doch was wie ein Routineeinsatz beginnt, wuchert explosionsartig zu etwas viel Größerem aus.

Als die junge Tochter des Präsidenten in Europa entführt wird und in die Hände von Terroristen gerät, ist Luke der einzige Mann auf der Welt, der sie retten kann, bevor es zu spät ist.

PRIMÄRZIEL ist ein Militär-Thriller, den man nicht aus der Hand legen kann, ein wildes Abenteuer, das Sie bis spät nachts fesseln wird. Er ist das lang erwartete Debüt einer spannenden neuen Reihe des #1 Bestseller-Autors Jack Mars, der schon als „einer der besten Thriller-Autoren” bezeichnet wird.

„Ein Thriller vom Feinsten.“
--Midwest Book Review (über Koste es was es wolle)
Kategorien: Thriller, Belletristik
Vom 26. Dezember 2020
41g85xbiq+l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!