Rabenparadox: Wem die Stunde schlägt (Raben-Saga 5)

von Marcel Weyers

Abigail Willows und Corvus Raven mussten sich bisher einigen Gefahren aussetzen. Immerhin wäre Abigail beinahe verbrannt, vergiftet, erdolcht, erhängt oder zerstückelt worden. Nichtsdestoweniger scheint sie unaufhaltbar, sehr zum Leidwesen der ersten Hexe. Doch nun holt das Böse zum finalen Schlag aus. Nie war die erste aller Hexen mächtiger und den Freunden wird eins bewusst: Sie können nicht gewinnen. Zumindest nicht, ohne dass Abigail sich opfert. Ist sie bereit, ein Opfer zum Wohle der Menschheit zu bringen? Abigail hat einen Plan, aber dafür muss sie vieles aufgeben und zurück auf Anfang gehen. Deshalb frage nie, wem die Stunde schlägt. Denn sie schlägt für dich!
Kategorien: Fantasy
Vom 1. April 2020
511vcukwjzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!