Ready for a new Soulmate - Adam & Monica

von Katrin Emilia Buck

Er lebt seinen Traum, sie träumt ihr Leben. Oder ist es doch umgekehrt?

Unerschrocken, zielstrebig und prinzipientreu. Adam Cooper, erfolgreicher Restaurantbesitzer aus Brooklyn, weiß genau was er will – Manhattan erobern. Dafür lebt er, dafür opfert er alles andere – auch sein Privatleben. Aber der Frauenmagnet glaubt sowieso nicht an die Liebe. Bis er an einem Kochabend eines Besseren belehrt wird.

Seit ihr Leben buchstäblich in Flammen aufgegangen ist, lebt Monica de Luca in ihrem selbstgemauerten Gefängnis. Ausgerechnet jetzt, als sie ausbrechen und sich ihren Traum von einer Europareise erfüllen will, begegnet sie Adam und verliert prompt ihr Herz an ihn. Und auf einmal heißt es Träume gegen Liebe.

Doch welcher Preis ist höher? Und warum kann sie nicht beides haben?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 4. Juni 2020
41ofx4vendl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!