Resilienz Trainieren mit 5 Powermethoden - denn das Einzige, was Du sein musst - ist glücklich

aus Nikolas Moellen

Jeder von uns ist in irgendeiner Weise geprägt von Konventionen und Konditionierungen.
Schon in der Kindheit haben wir gehört: "Mach das nicht", "Was werden andere darüber denken", "Warum lernst Du nicht lieber ...!" Und das hat dazu geführt, dass wir uns an dem Mainstream orientieren, so sein wollen, wie es andere von uns erwarten.
Die wenigsten Menschen macht diese Einstellung aber glücklich. Und so machen sie sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Dabei lernen sie, wieder neue Konditionierungen durch Glaubenssätze selbsternannter Gurus.
Der Grundstein der Freiheit liegt aber tatsächlich darin, unbeschwert zu sein. Sodass es keine Situation mehr im Alltag gibt, die es erforderlich macht, resilient zu sein.
Dieses Buch leitet Dich dazu an, einen Blick in Dein Inneres zu wagen. Herauszufinden, was es ist, das Dich glücklich macht.
Mit jeder Übung wirst Du ein Stück freier werden. Einen Schritt näher zu Deinem wahren ich gelangen.
Denn das Einzige, was Du sein musst - ist glücklich.
Kategorien: Bestseller, Sachbuch
aus 17. August 2020
51ryrgynn3l. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!