Romeo & Aileen: Eine Nacht (Band 1)

von April G. Dark

BAND 1 DER NEW-ADULT-DILOGIE


"Das Herz denkt eben nicht rational. Im Grunde denkt es gar nicht. Es fühlt nur. Und das auch noch lange nachdem es das überhaupt noch sollte. Als würde es nachfühlen. Wie ein Newton-Pendel, dessen Kugeln noch eine Zeit lang nachschwingen, obwohl der Impuls schon lange zurückliegt."


Aileen will eigentlich nur ihrem Exfreund schreiben, doch die Nachricht erreicht jemand anderen: Romeo.
Schon bald sieht Aileen in ihm mehr als nur einen Unbekannten mit einem seltenen Namen, doch er macht ihr schnell klar, dass er nicht das Gleiche will.
Nach einer gemeinsamen Nacht scheint es unausweichlich, dass die beiden fortan getrennte Wege gehen, doch dann wendet sich das Blatt...


Enthält eindeutige Szenen.

Der Roman kann unabhängig von der Kurzgeschichte "Message sent to: Romeo" gelesen werden.
Die Kurzgeschichte "Message sent to: Romeo" enthält ausschließlich die Nachrichten und Telefondialoge zwischen Romeo und Aileen.
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 30. März 2020
41ilreqgful
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!