Say It's Forever

aus Riley Flowers

„Du fehlst mir, Chelsea. Ich habe dich jede Sekunde in den letzten zwei Jahren vermisst. Hast du mich nicht vermisst?“
Obwohl ihre Freundin Amber von ihrem Verlobten sitzengelassen worden ist, fährt die junge Studentin Chelsea mit auf den ursprünglich als Junggesellinnenabschied geplanten Trip nach Hawaii, wo die Frauen es so richtig krachen lassen wollen.
Dabei lernt sie den mysteriösen Jacob kennen, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert. Der attraktive Sunnyboy übt eine magische Anziehung auf die unerfahrene Studentin aus, die soweit führt, dass sie in einer leidenschaftlichen Nacht mit ihm ihre Unschuld verliert.
Doch am nächsten Tag trennen sich ihre Wege, und einige Wochen später findet Chelsea heraus, dass sie schwanger ist! Als sie ihren Eltern davon erzählt, überzeugen diese sie davon, das Kind allein großzuziehen und Jacob nichts zu erzählen.
Als dann aber nach der Geburt ihres Sohnes das Familienunternehmen in finanzielle Schwierigkeiten gerät, muss Chelsea sich einen neuen Job als persönliche Assistentin suchen. An ihrem ersten Tag mit ihrem neuen Boss trifft sie der Schock: Jacob ist der milliardenschwere CEO, für den sie nun arbeitet! Sofort ist Chelseas Herzklopfen wieder da – aber wie soll sie damit umgehen, dass sie nun jeden Tag den Vater ihres Kindes sieht, der nichts von dieser Überraschung weiß?
Es heißt, dass es zweite Chancen nicht allzu oft gibt. Aber kann Chelsea wirklich darauf vertrauen, dass Jacob diesmal für immer bei ihr bleibt - oder werden die beiden von den Geheimnissen ihrer Vergangenheit wieder eingeholt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 6. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!