Schokoladenküsse ohne Gewähr

aus Astrid Freese

Papa mit Herz für Mama mit Verstand gesucht …

Nachdem sie von ihrem Langzeitfreund verlassen wurde, steht Emilia plötzlich mit ihrem kleinen Sohn, ihrer Butterflöckchenbäckerei und einem Berg Schulden allein da. Grund genug für die junge Konditorin, allen Männern abzuschwören. Dumm nur, dass ihr Sohn da eine völlig andere Meinung hat. Denn Luca wünscht sich nichts sehnlicher als einen Papa. Diese Rolle könnte sein neuer Lehrer übernehmen, findet der kleine Nerd. Luca lässt nichts unversucht, um Niclas und seine Mama zusammenzubringen. Doch dann pfuscht ihm ein anderer Mann in die Karten und bringt gerade, als sich sein Lehrer und seine Mama näherkommen, alles durcheinander.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 23. Juli 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!