Schorsch und das Filzlaus-Komplott

von Ulli Weckenmann

Eine wendungs- und actionreiche Gaudi für Freunde des herzhaften Humors.

Schorsch, ein gemütlicher Schwabe, ist nirgendwo lieber, als in der Dorfkneipe bei seinen Kumpels. Eines Tages erwacht er alleine im Wald, stolpert in das Abenteuer seines Lebens und hat sogar wieder Glück bei den Ladies.
Auf die schrecklichen Schurken und schockierenden Enthüllungen hätte er in dieser wunderlichen Idylle aber gut verzichten können.
Denn was Schorsch nicht weiß: Er hat die letzten vierhundert Jahre glatt verschlafen.
Erleben Sie Verschwörungen, Verfolgungen und jede Menge Verwirrungen in einer Zukunft, die man so noch nicht gesehen hat.
Kategorien: Humor, Science Fiction
Vom 5. Juni 2020
41s3wzj6 gl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!