Schorsch und der Schuft im Schatten: Eine frivole Abenteuer - Komödie

von Ulrich Weckenmann

Im seinem neuesten Actionspaß muss Schorsch erkennen, dass die Dinge doch nicht so gemütlich für ihn laufen, wie er dachte.
Die reichste und heißeste Frau der Welt hält ihn für einen liederlichen Schwindler, neue Feinde veranstalten jede Menge Firlefanz und überhaupt vermisst er seine Kumpels aus den alten Zeiten.
Aber es kommt noch dicker: Eine Enthüllung steht bevor, die alles in Frage stellen wird, was er bisher zu wissen glaubte.
»Wie schon in Teil eins: Schorsch in Hochform!« Leserin
Kategorien: Belletristik, Abenteuer, Humor
Vom 6. April 2019
413p1xynf3l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!