Schottland Pur: Sammelband - Vier Romane in einem Band

aus Nicky P. Satl

Sammelband aus vier Schottland-Romanen:

Jules: Einmal Schottland - nie zurück.

Julia ist geschockt. Es steht ein wildfremder Mann vor ihrer Haustür und teilt ihr mit, er sei ihr Bruder. Ein DNA-Test bringt Gewissheit, der Mann sagt die Wahrheit. Schon im Sommer darauf reist Julia, zusammen mit ihrem Sohn Max und seiner Freundin Pia, nach Schottland...

Varrach House: Ein Younger kommt selten allein

Für April und Anna Younger könnte das Leben gar nicht besser laufen. Sie wachsen gut behütet in einem mehr als wohlhabenden Elternhaus auf ... Sollten die beiden mal verhindert sein, dann gibt es ja auch noch sowas wie Großeltern. Allerdings soll sich das kurz nach dem einundzwanzigsten Geburtstag der Zwillinge rapide ändern. Die Mädchen werden von einem Anwalt in die Kanzlei zitiert, der ihnen mitteilt, dass sie die Universalerbinnen eines ihnen gänzlich unbekannten Groß-Cousins ihres Vaters seien. ...für die Beiden beginnt ein Abenteuer, das sie so nicht erwartet hätten.

Lou: Verschollen in den Highlands

Louisas Bruder, Josef, will Schottland zu Fuß erkunden. Er bricht zu einer vierwöchigen Reise auf und verspricht seiner Schwester, sich jeden zweiten Tag bei ihr zu melden. Dann hört Lou sieben Tage nichts mehr von ihm und kann ihn selbst auch nicht mehr erreichen. Steckt Jo in Schwierigkeiten? Ihre innere Unruhe treibt sie nach Schottland...

Emilie: Auf der Suche nach Leben

Emilie ist verzweifelt. Vor vier Jahren erbt sie nach dem tödlichen Autounfall ihrer Schwester Angie deren 3-jährige Tochter Sophia. Kaum zwei Jahre später erkrankt das Mädchen an Leukämie. Nach erfolgreicher Chemo-Therapie gilt die damals 5-Jährige als geheilt, doch weitere zwei Jahre später kehrt der Krebs erbarmungslos zurück. Die Therapie schlägt nicht mehr an und als letzter Ausweg bleibt nur eine Stammzellenspende... Es findet sich kein passender Spender. Sie findet Hinweise auf den leiblichen Vater der Kleinen und begibt sich auf eine aufregende Suche nach Schottland...
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 22. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!