Schwarzer Sand: Enemies to Lovers - Liebesroman

von Ramona Korr

Amaya

Ein unbedachter Fehler und mein Leben, wie ich es kannte, war vorbei.
Ich ließ ein einziges Fenster offen und die nächtliche Brise trieb eine Welt voller Schmerz und Schrecken hinein.
Ich suchte Cole Monnahan auf, um Schutz zu erhalten.
Aber jetzt ist er das, was ich am meisten fürchte.
Er ist ein Söldner: scharfsinnig, rücksichtslos und eiskalt.
Er ist auch verdammt sexy und heiß wie die Hölle.
Und er hat eine Reihe obszöner Regeln, an die ich mich jederzeit halten muss.
Er verlangt vollständigen Gehorsam und behandelt meinen Körper, als gehöre er ihm.
Ich sollte nicht zulassen, dass er meine makellose Haut mit seinen schmutzigen Händen entweiht.
Ich sollte nicht zulassen, dass er mir sein sündhaftes Regelwerk aufzwingt.
Ich sollte jemanden finden, der mehr Sicherheit bietet.
Ich sollte ihn und seine beschissenen Regeln vergessen.
Aber ich kann nicht "Nein" sagen, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Und wenn er mich nicht rettet ...
… wird er mein Tod sein.

Cole

Ich bin verzehrt von dem Verlangen, diesen kleinen Pfirsich zu verschlingen.
Sie ist so reif, dass sie gepflückt werden muss.
Naiv, verwöhnt und rücksichtslos, mit schmollenden Lippen, die wie zuckersüße Rosenblätter aussehen, und ellenlangen Beinen.
Als diese kleine Närrin in mein Büro stürmte und meinen Schutz wollte, machte sie den größten Fehler ihres Lebens.
Oh, ich werde sie vor ihren Geistern und Gespenstern beschützen, aber nur, wenn sie meine Regeln befolgt.
Man muss ihr beibringen, wie sie sich zu verhalten hat, und sie braucht einen Mann mit einer starken Hand, der ihr das beibringt.
Ich werde ihr zeigen, wie man bettelt, wie man schreit, und wie man diese Lippen und Beine um mich schlingt und mich ganz in sich aufnimmt.
Sie glaubt, dass sie mich mit ihrem Charme zähmen kann.
Aber sie hat noch nie einen Mann wie mich getroffen.
Sie weiß nicht, wozu ich fähig bin, und sie kann das Ausmaß meiner Verdorbenheit nicht erkennen.
Ich werde mich an jedem Quadratzentimeter ihres Fleisches laben und erst aufhören, wenn nichts mehr übrig ist.
Aber ich hätte nie erwartet, dass sie meinen Geist so vergiften würde.
Sie spielt ein gefährliches Spiel.
Und wenn es so weitergeht, sind wir beide die Verlierer.

Warnung: Dieses Buch beschreibt fragwürdige Charaktere und gewalttätige Situationen. Das Buch ist möglicherweise nicht für alle Leserinnen und Leser geeignet.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
Vom 5. Juli 2020
51gslz+0f l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!