Seine geheime Liebe: Eine Harem Bad Boy Romanze (Das geheime Begehren des Milliardärs 1)

von Jessica F.

Massimo Verdi, internationaler Playboy und einer der heißesten Schauspieler der Welt, ist nach dem Beenden einer jahrelangen Beziehung immer noch Single, als er die amerikanische Sängerin India Blue trifft, und ist sofort ganz und gar verzaubert von ihr.

Frustriert über Indias Sprunghaftigkeit versucht Massimo sie zu vergessen und wird in einen Skandal gefangen, den seine manipulative Exfreundin Valentina inszeniert hat.

Nachdem Fotos von ihnen veröffentlicht wurden, auf denen sie sich küssen, glaubt Massimo, dass er India für immer verloren hat, aber als sie ihn um Hilfe bittet, blüht ihre Freundschaft wieder auf und wird bald darauf zu einer Romanze.

Doch so sehr er sie auch liebt, Massimo sieht, dass Indias Leben kompliziert ist, und er hat Angst, dass er die Frau, die er liebt, an einen verrückten Stalker verliert.

Kann er sein Herz aufs Spiel setzen? Was ist mit Indias geheimer Vergangenheit und ihrer Liebe zu einem anderen Mann in einem anderen Land? Kann Massimo ihr vertrauen, dass sie nur ihn liebt, oder muss er sein Ego vergessen, um das Herz der Frau zu gewinnen, die die tollste Frau ist, die er jemals getroffen hat?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. Oktober 2020
41uwxdjrmil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!