Seit diesem Tag mit dir

aus Corrie Meissner

Eine traumhafte Sommernacht. Eine schmerzhafte Trennung. Ein überraschendes Wiedersehen.
Spannende Bodyguard-Romance mit viel Herz und Gefühl.
Der Personenschützerin Valerie wird der Geschäftsführer einer Baumarktkette zugeteilt. Sie soll ihn auf eine Konferenz nach Berlin begleiten. Leichter Job, Bonus garantiert.
Doch als Val David gegenübersteht, muss sie geschockt erkennen, dass es nicht ihre erste Begegnung ist. Vor einem Jahr hat sie mit ihm eine traumhafte Nacht verbracht, die sie bis heute nicht vergessen kann – auch wenn seitdem nichts mehr von ihm gehört hat.
Kann Val einen kühlen Kopf bewahren und diesen Job durchstehen? Oder muss sie erneut um ihr Herz fürchten …

»Wunderschön und absolut empfehlenswert!«

»Mich hat es gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.«

»Es ist liebevoll, interessant, spannend und man konnte das Knistern von Valerie und David spüren. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!«

»Ich bin über das Buch geflogen und es hat mich voll und ganz abgeholt.«

»Die Geschichte hat alles was ein guter Roman mitbringen muss, Spannung, Emotionen, Liebe und Humor.«
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 6. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!