Sekunden

von Kurt Johanson

Thomas Morsen hat etwas mehr Zeit als die meisten Menschen. Eigentlich sind es nur Sekunden. Dennoch machen sie einen gewaltigen Unterschied, denn einen Atemzug lang kann Morsen die Zeit zurückdrehen. Das ermöglicht ihm ein ziemlich sorgenfreies Leben, mit dem er allerdings nicht besonders viel anzufangen weiß.
Das ändert sich schlagartig, als er eine aufregende Entdeckung macht: Er ist nicht allein mit seiner Fähigkeit. Er macht sich auf die Suche und ziemlich bald findet sich Thomas Morsen im Abenteuer seines Lebens wieder. Er findet dabei neue Freunde mit ganz unterschiedlichen Talenten – und auch einen mächtigen Gegner.
Ein atemloser Wettlauf über drei Kontinente führt schließlich bis nach Kalifornien. Hier steht plötzlich das Schicksal vieler Menschen auf dem Spiel, die davon keine Ahnung haben. Morsen und seine Mitstreiter haben kaum eine Wahl: Sie werden zu Helden wider Willen, doch Anerkennung können sie dafür nicht erwarten…
---
"Sekunden" ist ein moderner Abenteuerroman mit einem winzigen(!) Schuss Fantasy. Die Geschichte kommt ohne kauzige Kommissare aus und grausig zugerichtete Leichen fehlen ebenfalls. Okay - ein paar Tote gibt es schon, aber die Protagonisten haben mit deren Ableben nichts zu tun. Wilder Sex? Fehlanzeige. Mittelalter-Budenzauber? Keine Chance.
Aber spannend wird's trotzdem. Versprochen!
Kategorien: Belletristik, Thriller
Vom 4. Juni 2020
41asmpsmvzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!