Selbstvertrauen: Entfessle deine innere Kraft!: Das letzte Buch, das du über Selbstvertrauen lesen wirst

aus Florian Bassfeld

In der Jugend verspottet, beleidigt und ausgelacht, traute ich mich jahrelang nicht mein Ding zu machen. Doch mittlerweile habe ich all meinen Mut zusammen genommen, mich meinen schlimmsten Ängsten gestellt und bin in über 600 Tagen mit meinem Husky Rocky durch 11 Länder ohne Geld geradelt. In diesem persönlichen und authentischen Buch zeige ich dir, wie du ein felsenfestes Selbstvertrauen aufbauen kannst, mit dem dir Dinge möglich werden, von denen du früher nicht zu träumen gewagt hast.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 20. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!