SHATTERED - Hold me tight (Band 1) (Shattered - Reihe)

aus Grace C. Node

Ein Augenblick kann alles verändern.

ER will ihr angeschlagenes Unternehmen im Herzen Londons aufkaufen – SIE will es um jeden Preis retten.

Beim ersten Meeting knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch mit dem Feind anzubandeln, kommt nicht infrage, oder?
Tash setzt alle schmutzigen Tricks ein, um zu bekommen, was er will. Allerdings geht ihm Elona unter die Haut und löst eine tiefe Sehnsucht in ihm aus, die er sich bislang nie zugestanden hat. Trotz allem stehen seine Freunde und ihre gemeinsame Firma an oberster Stelle, weshalb er Elona nach einer heißen Nacht von sich stößt – und sich selbst dafür hasst.
Wie soll Elona dem Mann vertrauen, der ihr alles nehmen will, was ihr wichtig ist? Einem Mann, dessen Ruf als Weiberheld ihm vorauseilt und der ein düsteres Geheimnis hütet? Dennoch berührt er etwas in ihr, dem sie nicht widerstehen kann. Sie muss sich entscheiden: Hört sie auf die Vernunft oder das Herz …?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 24. September 2022
3.99€
Kostenlos!
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!