Snowy Christmas - Zimtduft und Weihnachtsküsse

aus Josie Charles

Wenige Tage vor Weihnachten,
eine eingeschneite Blockhütte
und Grannys heißer Glühwein,
der auch das dickste Eis schmelzen lässt ...

Holly ist eine wandelnde Chaotin, die Dinge gern auf sich zukommen lässt. Jayke ist ein aufstrebender Geschäftsmann, der lieber alles unter Kontrolle hat. Kein Wunder, dass die beiden bei ihrer ersten Begegnung in der Wohnung von Jaykes Granny erstmal kräftig aneinanderrasseln. Doch ein Jahr später, kurz vor Weihnachten, schenkt das Schicksal ihnen eine zweite Chance. Ein Schneesturm treibt Holly ausgerechnet in die Waldhütte von Jaykes Familie. Jayke ist wenig begeistert von der Vorstellung, die Feiertage mit Holly zu verbringen. Wird es die liebenswerte Chaos-Queen schaffen, sich zwischen Zimtkeksen und Kaminfeuer in sein Herz zu schleichen?

Manchmal hält das Schicksal ein kleines Weihnachtswunder bereit – und wenn das nicht reicht, ist da ja immer noch Granny!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!