Sommer. Sonne. Tod. aus der Serie Tödliches Sylt

aus Malin Blunk

"Die Sylter Journalistin Jette Johannsen will gemeinsam mit ihrem früheren Kollegen Ben Dahl einen Skandal aufdecken, der von Stuttgart direkt nach Sylt führt. Doch dazu kommt es nicht, denn Ben wird bereits am zweiten Tag mit durchschnittener Kehle am Strand von Westerland aufgefunden. Jette glaubt, dass sein Tod mit den Recherchen zusammenhängt.
Zuständig bei der Polizei ist Jettes Ex-Ehemann Falk Richter. Die Witwe des Opfers hat den Eindruck, dass die Polizei den Mord eher als eine Zufallstat ansieht. Dabei hatte ihr Mann bereits zweimal Drohbriefe erhalten. Jette empfiehlt ihr, den Privatdetektiv Horst Hemer hinzuzuziehen. Mit ihm gemeinsam will sie versuchen, das Verbrechen aufzuklären. Doch sie muss einsehen, dass die Sache eine Nummer zu groß ist und es ohne die Polizei oder besser gesagt ohne ihren Ex nicht geht.
"
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 8. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!