Sommerzauber in Schottland

aus Mila Summers

Als Annas Freund Max ihr vorschlägt, ihre Beziehung auch für andere Menschen zu öffnen, flüchtet sich die Dreißigjährige kurzerhand auf eine Reise. Dort begegnet sie dem unverschämt gut aussehenden Schotten Jason. Gemeinsam verbringen sie eine unbeschwerte Zeit am Meer. Doch die beinahe magische Verbundenheit mit ihm muss sie sich eingebildet haben, denn auch Jason erweist sich als Enttäuschung, als er von einem auf den anderen Tag verschwunden ist. Anna beschließt, zu ihrer Freundin an den Clachtoll Beach in den schottischen Highlands zu reisen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Jason McCallister ist der älteste Spross einer schottischen Whiskey-Destillerie. Seine Familie ist ihm sehr wichtig. Doch die Traditionen bringen nicht nur Ehre und Stolz, sondern auch Verpflichtungen mit sich. Nur aus diesem Grund geht er auf die Forderungen seiner Granny ein und verlobt sich mit einer Frau, die er nicht liebt. Und das, obwohl er sich während seines Aufenthalts in Neuseeland das erste Mal so richtig verliebt hat …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!