Sondereinheit Themis Band 6: Endgame

aus Kerstin Rachfahl

Schachmatt. Endlich gibt es eine Zeugin, die bereit ist gegen Konstantin Wolff auszupacken. Die Ära des Meisters, der sich Jahrzehnte zwischen den Fronten der Spionagedienste, Diktatoren, Wirtschaft und Verbrecherkartelle bewegte, ist zu Ende. Zeit seinem Leben ein Ende zu setzen oder nicht?
Misstrauisch erteilt Wahlstrom eigenmächtig dem Team von Pit den Auftrag, sich den Todesfall Wolff genauer anzusehen. Damit überschreitet er nicht nur seine Kompetenzen, sondern schaufelt sein eigenes Grab.
Natasha und Pit geraten zwischen alle Fronten und wissen nicht mehr wem sie trauen können und wem nicht. Wie Spielfiguren werden sie auf dem Schachbrett der Macht hin und her geschoben. Ein Fall, der eigentlich keiner mehr sein sollte, stellt die Sondereinheit Themis vor eine innere Zerreißprobe.
Endgame. Es ist erst zu Ende, wenn dem König kein Zug mehr bleibt.

Die Erfolgsreihe Sondereinheit Themis mit insgesamt 259 5 Sterne Bewertungen auf Amazon.
Kategorien: Krimis
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!