Stephen Kings Der Dunkle Turm

von Stephen King

Der Tod in den Straßen von New York. Stephen Kings Saga Der Dunkle Turm fasziniert die Leser seit 30 Jahren. Die Zwischenstation, der neunte Band der epischen Graphic Novel, schildert Geschehnisse aus den Romanen tot und Schwarz, wo Rolands unablässige Suche nach dem Dunklen Turm ihren Anfang hat – oder doch ihr Ende? Der Mann in Schwarz flieht durch die Wüste, und der Revolvermann folgt ihm. Aber ist das alles nur Illusion? Als wir Roland das letzte Mal trafen, war er seinem Erzfeind dicht auf den Fersen. Sein Weg führte ihn nach Tull, einer verschlafenen Kleinstadt mitten in der Wüste, wo die finstere Macht des Mannes in Schwarz bereits Wurzeln geschlagen hatte. Roland kam mit knapper Not mit dem Leben davon und hinterließ einen Haufen Leichen, doch nun hat er die Zwischenstation erreicht. Dort begegnet er Jake Chambers. Wer ist dieser aufgeweckte Junge? Und was hat er mit jener seltsamen Welt außerhalb von Mittwelt zu schaffen?
Kategorien: Fantasy
9783862016426 1437655362000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!