Stephen Kings Der Dunkle Turm

von Stephen King

Neues aus der Welt des "Dunklen Turms"

Der junge Revolvermann Roland war Zeuge, wie seine große Liebe Susan auf dem Scheiterhaufen verbrennen musste. Nun ist sein Geist in einer der gläsernen Kugeln des Zauberers Maerlyn gefangen. Kann er seinem Verderben entrinnen? Mit dem zweiten Band der epischen Graphic Novel wird ein völlig neues Kapitel von Stephen Kings großer Saga um den "Dunklen Turm" aufgeschlagen.

Zweiter Band von Stephen Kings grandioser Graphic Novel mit völlig neuen Storys aus der Welt des "Dunklen Turms".

Aufwändige Ausstattung mit über 70 Seiten Bonusmaterial.
Kategorien: Fantasy
9783862017881 1437655340000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!