Sternenhimmel über Dolphin Bay: Ein Irland-Liebesroman

aus Helena Sanfort

Der erfolgreiche Architekt Cameron McKay ist nach einer gescheiterten Beziehung desillusioniert. Er wirft kurz entschlossen sein altes Leben in Kanada über Bord und wandert nach Irland ins idyllische Dolphin Bay aus.

Obwohl zwischen Brianna und Cameron von Anfang an eine starke Anziehung herrscht, stehen ihnen immer wieder Missverständnisse im Weg. Als die beiden schließlich zueinanderfinden, bekommt die Harmonie bereits nach kurzer Zeit Risse.

Verletzungen aus der Vergangenheit haben bei Cameron tiefe Spuren hinterlassen. Er macht einen fatalen Fehler, der die Beziehung zu Brianna auf eine harte Probe stellt. Cameron erkennt: Er muss sich seinen Dämonen stellen und um sein Glück kämpfen. Aber kann Brianna ihm überhaupt verzeihen?

♥ Der neue Wohlfühlroman zum Träumen und Entspannen - zwei gebrochene Herzen und die Macht der großen Liebe ♥

LESEPROBEN

»Meine ganze Beziehungswunschliste?«, fragte sie lachend.
»Nun bekomme ich Angst. Warte, ich muss mich kurz wappnen.« Er machte sich einen Spaß daraus, mehrmals dramatisch ein- und auszuatmen, bevor er die Schultern straffte. »Ich bin bereit, leg los.«
Er war einfach großartig. Brianna mochte Cameron von Sekunde zu Sekunde mehr. Seine Art, Dinge offen auszusprechen, war etwas, das ihr gefiel. Er zeigte echtes Interesse an ihr und er brachte sie zum Lachen. War Cameron der Mann, von dem sie immer geträumt hatte?

***

»Tu es«, forderte Tyler ihn auf.
Cameron blickte ihn wortlos an und zog fragend eine Augenbraue hoch.
»An deiner Stelle würde ich mir auch eine reinhauen wollen. Tu es oder lass es mich wenigstens erklären.«
Cameron schnaubte.
»Du musst mir nicht erklären, wie das läuft, wenn zwei Menschen miteinander im Bett landen. Was ich gebraucht hätte, wäre ein offenes Wort gewesen, bevor du meine Freundin gev ...«, Cameron nahm sich zusammen und formulierte das Ende des Satzes um, »bevor das passiert ist.«
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 25. September 2020
51ygwu+2hwl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!