Stets zu Diensten, Madam: Historischer Liebesroman

aus Kathi Unterberg

Ein historischer Liebesroman. Für alle Fans von liebevoll kolorierten Postkarten, edwardianischen Hotelrestaurants und des gehobenen Handschuh-Flirts.


STETS ZU DIENSTEN, MADAM

Zu ihrem Glück ist Ilene Bascombe keine Lady. Sie ist nur die Tochter des fünften Sohnes eines Earls. Eine schnöde, wenig geheimnisvolle und zum baldigen Katzenkauf verdammte Miss.
Es ist der Sommer 1910. Der letzte Ball der Londoner Saison ist getanzt und auch in diesem Jahr ist Ilene in den Augen ihrer Mutter gescheitert: wieder kein reicher oder zumindest betitelter Ehemann; kein Duke oder Earl. Nicht einmal ein Baronet!
Doch natürlich taucht just in diesem Moment Bertram Prior auf. Der adrette junge Mann, der Ilene vor einem zersplitterten Glas, einem zweifellos tödlichen Sturz und vor allem dem Fächer ihrer Mutter rettet.
Vielleicht sogar vor einem Leben als alter Jungfer?
Berry allerdings hat ein Geheimnis, zumindest vor Ilene: Er ist Kellner. Auch die Töchter fünfter Söhne eines Earls haben Familien, die Ansprüche stellen. Dennoch reist er Ilene ohne zu Zögern nach Grantley Hall, einem Hotel in Yorkshire, hinterher, immerhin schuldet sie ihm einen Kuss für ihre Rettung.
Außerdem riecht sie gut, knabbert lieblich an ihren Handschuhen und lacht so bezaubernd, dass Berry die Hände zu zittern beginnen.
Vielleicht ist er auch ein bisschen verrückt geworden.


STETS ZU DIENSTEN, MADAM ist der Auftakt der Grantley Hall Reihe.
Eine cosy Romance für gemütliche Stunden auf dem Sofa, lange Zugfahrten oder warme Tage am Kinderplanschbecken.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 15. September 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!