Strike Out für die Liebe

von Paris Sanders

Hast du es schon mal so mit einer Frau vermasselt, dass sie dich nicht mal mehr mit dem A**** anschaut?

Nein? Du Glückspilz.

Ich bin da eher ein Pechvogel, denn Samantha Fox, die Frau auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe, kann mich nicht ausstehen.

Aber das ist natürlich nicht alles. Nein, Samantha ist auch noch Sportreporterin … und jetzt rate Mal was ich von Beruf bin?

Richtig.

Ich bin Profi-Sportler und … nun ja, der Schlagabtausch in den Medien zwischen mir und Samantha … lass mich einfach sagen, er verlief nicht gerade professionell.

Damit das aufhört und wir wieder wie zwei zivilisierte Menschen miteinander umgehen, haben unsere Managementteams beschlossen, dass wir uns versöhnen. Anscheinend erreicht man das am Besten, in dem man sich eine Woche lang in der kanadischen Wildnis so richtig auf die Nerven geht.

Jaaaaa, ich finde die Idee auch super.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 12. Januar 2021
51jdbhu3hql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!