Sturmverschworen - Durch die Ewigkeit (Sturmverschworen-Reihe 2)

von Lara Kessing

Da Marissa fest daran glaubt, dass Sams Seele in ihrem Freund Patrick wohnt, ist sie der Überzeugung, von nun an ein ruhiges Leben zu führen, doch weit gefehlt. Körperlose Mächte greifen noch immer nach ihr. Man zeigt ihr Bilder, die alles, was sie wusste, auf den Kopf stellen.

Um herauszufinden, was die Wahrheit ist, muss sie wieder in das 18. Jahrhundert reisen. Etwas scheint beim letzten Mal schiefgelaufen zu sein. Ihre quirlige Großmutter unterstützt sie, so gut sie kann, doch das neue Abenteuer ist eine größere Herausforderung als zuvor. Das Geheimnis um Sam und die Mächte muss gelüftet werden, damit Marissa verstehen kann, was vor sich geht, um dann der richtigen Seite zu helfen.

Kann ihre Liebe zu Sam ihr dabei helfen unter den Piraten des 18. Jahrhundert zu bestehen?
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
412ntj2akyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!