Sweet Christmas Deal

von Emmi Winter

Primroses ganzer Stolz ist der kleine Süßigkeitenladen mitten in der Londoner City. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es für sie jeden Tag eine Freude zu sehen, wie sich die Kinder mit leuchtenden Augen die Nasen an der Schaufensterscheibe plattdrücken, um die hübsch dekorierten Auslagen zu bewundern. Die Frage ist nur, wie lange dieses Glück noch anhalten wird. Denn der Millionär Keegan Elderwood, neuer Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Laden befindet, hat sich in den Kopf gesetzt, sie zu vertreiben, um in den Räumlichkeiten eine Filiale seiner Parfümeriekette zu eröffnen. Welch schreckliche Vorstellung! Bislang konnte sie sich gegen die unverschämten Drohungen seiner Anwälte noch behaupten. Doch als er eines Tages höchstpersönlich vor ihr steht, befürchtet sie schon das Schlimmste. Dann aber macht er ihr ein Angebot ganz anderer Art. Ein Angebot, das all ihre Probleme auf einen Schlag lösen könnte. Und dazu muss sie nur eines tun: ihn heiraten …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 15. November 2020
51rs6afwx3l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!