Tauche nicht so tief

aus Brigitte Wolven

Tauche nicht zu tief« Bundle

Zwei Orte - zwei Thriller in einem Band.
750 Seiten Spannung pur.

Band 3 und 4 aus meiner vierbändigen Thrillerreihe um eine fatale Familiengeschichte und einen kaltblütigen Serienmörder. Bei der Polizei nannten sie ihn den »Scharfrichter«.

»Engelsschrei«: Eine skelettierte Mädchenleiche in Oklahoma, USA und ein traumatisierter Ermittler.

»Im Karussell des Todes«: Alexander stößt in seinem Haus in Frankfurt auf eine grausige Botschaft und eine Aufforderung zu einem zynischen Spiel.

Zu »Engelsschrei«

Was du nicht siehst, wird dich töten!
Nach dem Mord an seiner Verlobten leidet Richard Rubner, ein deutscher Kommissar, unter Depressionen. Zwangsbeurlaubt beschließt er, eine Biografie über den Killer zu schreiben.

In Oklahoma, der Geburtsstadt des Täters, stößt er auf eine Serie ungeklärter Vermisstenfälle und eine Mädchenleiche. Nur Sheila Sunwood, eine scharfzüngige Gerichtsmedizinerin, unterstützt seine Suche nach der Wahrheit. Zwei Teenager verschwinden. Plötzlich gibt es einen aktuellen Fall und es wird brandgefährlich.


Zu “Im Karussell des Todes”

Sei dir gewiss: Nichts ist je vergangen …
Im Alter von zwei Jahren wird Alexander Zeuge der brutalen Ermordung seiner Zwillingsschwester und seiner Mutter.
Dreißig Jahre später lebt Alexander mit seiner Familie in Frankfurt auf einem Anwesen am Ufer eines Waldsees. Für ihn ist die Welt in Ordnung, bis er in seinem verlassenen Haus auf eine entsetzliche Botschaft stößt. Der Mörder seiner Schwester und seiner Mutter ist zurück und fordert ihn zu einem zynischen Wettkampf auf.

Spieleinsatz: Das Leben seiner Kinder und seiner Frau.
Gewinnchance: Minimal.
Countdown: Läuft!


Leseprobe aus »Engelsschrei«:
Jetzt sind sie bei George. »Ihr Schweine««, sagte er und noch mehr.
Seine Stimme ist heiser und ich verstehe ihn nur schlecht. Er wehrt sich viel mehr als ich und ich höre wie sie ihn schlagen …


Leseprobe aus »Im Karussell des Todes«:
»Gebenedeit seiest du.« Die Mutter stand hinter ihm und schlug ihn bei jeder Silbe mit einer Gerte auf den Rücken. Blut tropfte auf den Boden, doch er weinte nicht.
Kategorien: Thriller, Belletristik
aus 4. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!