Teufelsbeute: Psychothriller-Sammelband

aus Inca Vogt

Fan-Edition mit zwei Psychothriller-Bestsellern


Fesselnd! Düster! Jenseits aller Skrupel!

VERLORENE KINDER

»Che il diavolo ti porta via!«, fluchte Toni.
»Der Teufel soll mich holen?« Er lachte bitter und schlitzte ihr mit dem Messer die Bluse auf. »Der hat mich längst mit Haut und Haaren auf dem Schuldschein. Aber noch lebe ich.«

Als junge Ausreißerinnen in Frankfurt spurlos verschwinden, interessiert es kaum jemanden. Yvy ist eine von ihnen und bittet Toni Amato bei der Suche nach ihrer vermissten Freundin Julia zu helfen. Kurz darauf wird Julias Leiche gefunden. Wenige Stunden später verschwindet auch Yvy und Toni erhält eine tödliche Warnung.

Für die Journalistin und ihre Freundin Kante vom BKA beginnt ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen Schatten, in denen auch die junge Mutter Anna verzweifelt um ihr Leben kämpft. In der Klinik heißt es, ihr Baby sei tot geboren worden. Nur ein Pfleger kümmert sich um sie und verspricht zu helfen. Aber kann sie ihm vertrauen?

Während Kante versucht, die Drahtzieher einer skrupellosen Baby-Mafia zu überführen, stürzt sich Toni in eine Undercovermission, bei der sie buchstäblich in Teufels Küche gerät.

Werden ihre Feinde die in Blut geschriebene Drohung wahrmachen?


NYMPHENJÄGER

Tödliche Spiele auf Teufel komm raus

»Sauberer Schuss. Zwei mit einem Pfeil, das schafft nur ein Meister.« Der Jüngere lachte. Es hallte nach und ging in ein Feixen über – übertönt von Kyras Schreien.

Zwei Bloggerinnen auf Radtour verschwinden spurlos im Taunus. In Frankfurt wird ein Toter mit Folterspuren auf einem Schrottplatz gefunden. Zur gleichen Zeit stößt die Journalistin Toni Amato bei Recherchen zu illegalen Jagdpraktiken auf eine eingeschworene Gruppe und einen geheimnisvollen Code. Als eine weitere Leiche auftaucht forscht Toni weiter und entdeckt Zusammenhänge zwischen den Kriminalfällen ihren Recherchen und jahrzehntealten grausamen Ritualen.

Für was steht der Begriff Nymphen, der bei den Toten und Lebenden auftaucht?

Der Fall nimmt für Toni eine sehr persönliche Wendung, als auch ihr Freund Jonas spurlos verschwindet. Sie findet heraus, dass er tief in die Ereignisse verstrickt ist und sie folgt einer Spur des Bösen in das Herz des Satans Forst im Taunus.

Können Toni und Chris Kante vom BKA das Leben der Bloggerinnen Lu und Kyra noch retten?
Kategorien: Thriller
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!