The Baby Deal

aus Riley Flowers

Die junge Assistentin Mira ist verzweifelt: Nach dem Tod ihres Vaters erbt sie ihr Elternhaus, welches mit hohen Schulden belastet ist. Doch das Erbe auszuschlagen kommt für sie nicht in Frage; zu viele Erinnerungen und Herzblut hängen an dem Haus.
Kurze Zeit später schlittert sie durch Zufall in ein Auswahlverfahren für Leihmütter von Prominenten. Wie das Schicksal es will, entscheidet sich der milliardenschwere CEO Leicester für Mira. Und macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Mira soll das Kind austragen, welches Leicester und seine Partnerin Karla großziehen. Doch als Mira die beiden näher kennenlernt, merkt sie, dass Karla ein falsches Spiel mit Leicester spielt. Und sie spürt, wie sie selbst sich zu dem attraktiven Milliardär hingezogen fühlt. Bildet sie sich nur ein, dass es Leicester genau so geht? Die heimlichen Blicke, die scheinbar zufälligen Berührungen?
Als Leicester das Kind dann auf einmal nicht durch künstliche Befruchtung, sondern auf natürlichem Wege mit ihr zeugen will, ist Miras Gefühlschaos ganz perfekt. Will sie sich noch mehr in den zukünftigen Vater ihres Kindes verlieben, wenn sie das Baby selbst nicht großziehen darf? Oder kann es doch eine gemeinsame Zukunft für sie als Familie geben?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!