The One-Night-Daddy

von Nancy Salchow

Seitdem Leslie von ihrem Arzt erfahren hat, dass sie keine Kinder bekommen kann, hat sie nur noch Pech mit den Männern und die Nase voll von üblichen Beziehungsmustern. Da passt es doch perfekt in ihr Leben, eine unkomplizierte Affäre mit einem Fremden einzugehen.
Einmal in der Woche treffen sie sich zu einer ganz besonderen Nacht. Nur sie und ein Mann, über den sie nichts weiß, außer, dass sie dasselbe Lieblingscafé haben. Aber genau das war ihre Abmachung: Keine Namen, keine Details, keine Verpflichtungen. Nur pure Leidenschaft. Eine gemeinsame Nacht pro Woche. Dann geht jeder wieder seiner Wege.

Dass Leslie trotzdem drauf und dran ist, sich in den umwerfenden Fremden zu verlieben, könnte sie vielleicht noch irgendwie ausblenden. Die plötzliche morgendliche Übelkeit lässt sich allerdings schon etwas schwieriger ignorieren.
Doch da fangen die Probleme erst an, denn der Fremde hat einen ganz besonderen Grund, warum ihm seine Anonymität so wichtig ist.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!