Timeless Lover: Dunn MacDoughalls Schwur

von Leonie Zedernburg

Ivy Lennon ist überzeugt, einen Idioten vor sich zu haben, als sie Dunn MacDoughall auf einer Tour durch die Highlands trifft. Dieser weltfremde Trottel bestand doch tatsächlich darauf, dass es zwischen England und Schottland nach wie vor zu kriegerischen Handlungen kam. Doch schon bald muss sie erkennen, dass es nicht sein Geisteszustand ist, der ihn das glauben lässt. Seine Behauptung, man schriebe das Jahr 1703, ist grausame Wirklichkeit. Für Ivy und Dunn beginnt eine Reise, die für sie auf dem Scheiterhaufen und für ihn am Galgen zu enden droht.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 4. November 2020
519hnvaadel. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!