Touchdown - Love me

von T.C. Daniels

Wenn du schweigst, kann ich dich noch immer fühlen ...

Zwölf Jahre und etliche Missverständnisse liegen zwischen ihrem letzten Wiedersehen und Heute. Während Ethans Traum in Erfüllung gegangen ist und er ein professioneller Footballspieler wurde, blieb Jake in Crystal Lake und arrangierte sich mit seinem Schicksal.

Zur Beerdigung seines Vaters kehrt Ethan nach Hause zurück und die beiden Männer treffen wieder aufeinander. Entschlossen hält Jake Ethan auf Abstand. Denn jetzt gilt es nicht nur sein Herz, sondern auch seine Familie zu schützen. Doch gegen die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen sind sie machtlos und so sie stürzen sich in eine heimliche Affäre.
Zu spät bemerkt Jake, was Ethan verzweifelt zu verbergen versucht: Er hat die Kontrolle über sein Leben längst verloren und droht alles zu verlieren. Auch sich selbst.

Wird Jake an seiner Seite bleiben? Und können beide Männer endlich zu ihren Gefühlen stehen?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 29. Mai 2020
41avm4blzul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!