Tricky Boss Romance

aus NOVALEE COOPER

Schon lange stellt Drea die Beziehung zu ihrem Freund Jordan in Frage. Früher war er aufmerksam und liebevoll, doch inzwischen fragt sie sich immer öfter, ob sie für ihn nur ein hübsches Aushängeschild ist. Und überhaupt ist ihm die eigene Karriere offenbar wichtiger als alles andere. Sogar so wichtig, dass er alles tun würde, um sich bei seinem Boss Devin einzuschleimen.
Als Jordan Devin ernsthaft vorschlägt, ihm Drea als Fake-Freundin für ein wichtiges Event „auszuleihen“, ist Drea entsetzt. Doch dann lernt sie den umwerfenden Devin persönlich kennen und hat nur eins im Sinne: Rache! Sie wird sich nicht nur auf diesen Ausleih-Deal einlassen, sie wird dieses „Projekt“ auch mit besonders viel Einsatz durchführen, um Jordan zu zeigen, dass er dieses Mal zu weit gegangen ist.
Doch was als Kalkül beginnt, wird schnell zu einer Leidenschaft, die sie vollkommen überrumpelt. Denn Devin ist ein Mann, der Gefühle in ihr auslöst, die sie bisher nicht kannte.

Ein prickelndes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Dass in Wahrheit alles viel komplizierter ist, ahnt Drea nicht. Kann sie Devin trauen? Und was viel wichtiger ist: Kann sie ihrem Herzen trauen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 17. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!