Tru Blue – Im Herzen stark (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor)

von Melissa Foster

Verlieben Sie sich mit Truman Gritt in Tru Blue – Im Herzen stark, einem mitreißend leidenschaftlichen Liebesroman der New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster. Eine fesselnde Liebesgeschichte für alle, die brandheiße loyale Helden, selbstbewusste sexy Heldinnen, Familienbande, Biker, Babys und mehr lieben!

»Sexy und herzzerreißend … Ich habe diese wunderschön geschriebene Liebesgeschichte einfach nur genossen.« – Tasty Book Tours

»Ms. Foster zielt mit Truman und Gemma mitten ins Herz. Tru Blue ist mehr als ein Liebesroman – es ist eine Geschichte über Liebe, über Hoffnung und über Mut. 10 Sterne und mehr.« – Night Owl Reviews

Unter der Haut eines Killers verbirgt sich das Herz eines Liebenden …
Truman Gritt würde alles tun, um seine Familie zu beschützen – und so verbringt er Jahre im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung stellt der Drogentod seiner Mutter sein Leben erneut auf den Kopf, und so übernimmt er die Verantwortung für die Kinder, die sie zurückgelassen hat. Truman ist hart, er ist verschlossen, und er versucht, einen Bruder zu retten, der mit noch mehr Problemen zu kämpfen hat als er selbst. Sein Leben lang hat Truman keine Hilfe gebraucht, und als die schöne Gemma Wright versucht, ihm unter die Arme zu greifen, reagiert er nicht gerade charmant. Aber Gemma hat ihre ganz eigene Art und schafft es schließlich, den Panzer um sein Herz zu durchdringen. Als Trumans dunkle Vergangenheit seine Zukunft in Gefahr bringt, steht seine Loyalität auf dem Prüfstand und er muss die schwerste aller Entscheidungen treffen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 26. Juli 2020
41hcgb4t7kl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!