Try me, CEO! Mitternachts-Deal mit dem heißen Boss

aus Ava Steel

Mein Name ist Kathy Lovely.
Nachdem mein Ex mich vor dem Altar stehen gelassen hat, verschreibe ich mich als Krankenschwester in jeder Hinsicht meinem Beruf und schwöre der Männerwelt ab.

Zumindest bis mein neuer Patient auftaucht.
Er bietet mir eine Anstellung, bei der ich nicht nein sagen kann. Ehe ich mich versehe, bin ich nicht nur bei ihm eingezogen, sondern auch noch von ihm schwanger.

Es gibt nur ein Problem: Unsere Vereinbarung endet Heiligabend um Mitternacht und ich weiß nicht, ob mein Herz das begriffen hat.

Mein Name ist Noah Skyler, ich bin Milliardär, gutaussehend und von der Welt gelangweilt.

Was mich wirklich reizt, sind schnelle Autos und schöne Frauen. Genau die zwei Gründe, die mich in die Notaufnahme befördern.

Auf dem Weg dorthin schwöre ich mir: Jetzt ist Schluss mit den Weibern. Meine Entschlossenheit hält genauso lange an, bis mir dieser blonde Engel, meine Krankenschwester, in den Schoß fällt.

Wird an Heiligabend wirklich alles vorbei sein oder der Zauber der Liebe siegen?
Kategorien: Bestseller, Frauenliteratur
aus 20. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!