Tul: Stadt der Gefallenen

aus Benjamin Keck

In den verfallenen Häusern leben die Herrscher Tuls: Ein wahnsinniger Priester, die mordende Meute, gierige Händler und fette Ratten.

In den Geschichten und Büchern, die ihr kennt, gibt es immer einen Helden, oder manchmal sogar eine Heldin – beide werdet ihr hier nicht finden. Genauso oft, wie es Helden gibt, findet man jemanden, der gerettet wird. Doch auch das, wird hier nicht geschehen. Hier gibt es keine Helden und niemand wird gerettet.

Evva ist anders, ihre Geschichte ist anders. Evva ist keine Heldin und niemand wird sie retten. Kein verdammtes weißes Ross, und kein verdammter Prinz in glänzender Rüstung, der im Sonnenuntergang ihre verdammte Ehre rettet. Nichts von alledem.

Lesermeinungen:
"Ihr werdet lachen und wir werdet spüren, was in dieser Stadt Freundschaft bedeutet. Aber eins werdet ihr hier nicht finden, einen Gedanken daran, dieses Buch vorzeitig zu beenden. Entscheidet selbst, ob ihr mit Toto und Evva in Tul auf Diebeszug kommen wollt. Und eure Gefühle am Ende in einem Fleischwolf landen. Ich bereue es nicht, diesen Weg mit ihnen gegangen zu sein. Denn früher oder später … geht alles nach Tul."

"Seit langem hat mich ein Buch mal wieder so richtig gefesselt. Ich fand mich schnell in Evva wieder und schon war’s um mich geschehen. Geiles Buch!"
Kategorien: blank, Historische Romane, Fantasy
aus 6. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!